Die Spezies Mann – und das anerzogene Kriegsspiel ;)

von Michael Ibig

Gestern, hab ich auf ein Foto, auf dem ein Panzer zu sehen war, die mit den Worten `Lets play`geschmückt waren, kommentiert. Wer auch immer das war, der musste auch damit Rechnen, dass einer kommt, so z.b. ich, der es nicht in Ordnung findet. Was sich da für Meinungen auftaten, ist erschreckend und ich sollte dazu noch ein paar Sätze formen. Manche verhielten sich wie ein kleiner trotzender Jugendlicher ´und es ist doch ein Männer-Spielzeug!!!´ (stellt euch Bitte vor, wie einer auf seinen zwei Beinen auf und abspringt und bockig die Worte von sich gibt) …und das von einem erwachsenen Mann, dem man Kinder anvertraut um sie aufs Leben vorzubereiten. Warum denkt ihr so wenig nach? Was denkt ihr, werden eure Kinder denken, wenn die Eltern es gut heißen, dass das Kind im Garten KRIEG SPIELT? Leider sind die wenigsten überhaupt fähig, zu erdenken, von was ich da schreibe, obwohl die…

Ursprünglichen Post anzeigen 545 weitere Wörter

Advertisements