…verrückte Welt

von Michael Ibig

genial beschrieben ….

…mal wieder unter normal denkenden verbracht, schrecklich sag ich euch, in welchen Denkmustern manche verharren. Mir war gar nicht bewusst wie schön es ist „verrückt“ zu SEIN. Ich bin nur „anders“, aber wenn das für euch verrückt ist, bin ich ANDERS VERRÜCKT. Und das mit einer herzlichen Freude in mir… 😀
Welch ein Unterton schon beim bestellen des Wassers am Essenstisch. Was Leitungswasser? Ja Bitte wäre nett. Bei meiner Erklärung stieg schon jeder aus und träumte sich in ein bessere Welt, außer der ältesten Dame am Tisch, die lauschte aufmerksam. Wenn ihr euch nicht verändert, werdet ihr das Paradies nie sehen, obwohl es in jeder(mann)menschen Reichweite ist. Wenn wir wissen, dass wir zu mehr als 70 % aus Wasser bestehen, wie können wir dann irgendetwas anderes Trinken als wie Wasser. Wer gesund leben möchte, wird nicht am Konsum von 100 prozentigen Wasser vorbei kommen.
War also mit einer Gruppe beim…

Ursprünglichen Post anzeigen 461 weitere Wörter

Advertisements