Beweis: ALLE deine Schulden sind VORAUS-BEZAHLT!

von Michael Ibig

“ ….. Eine durch einen Kredit erschaffene Einlage ist eine Schuld, die auf Verlangen des Einlegers bezahlt werden muss, genauso wie eine Schuld, die aus der Einlage eines Kunden von Schecks oder Geldmitteln bei der Bank entsteht. Natürlich zahlen sie [die Banken] Darlehen nicht wirklich mit dem Geld aus, das sie als Einlagen erhalten. Wenn sie das täten, würde kein zusätzliches Geld geschaffen werden. Wenn sie Darlehen vergeben, akzeptieren sie Schuldscheine im Austausch für ein Guthaben, das dem Konto des Darlehensnehmers gutgeschrieben wird.- Federal Reserve Bank, Chicago, Modern Money Mechanics, S. 6 ….“

Die Stunde der Wahrheit

prepaidam 2. Aug. 2013 auf http://briankellysblog.blogspot.de

Übersetzung: Crae’dor

Neulich hatte ich eine Diskussion mit einem Freund, als ich auf Facebook fragte: „Wenn du herausfinden würdest, dass deine Hypothek, Autokredit, Studentendarlehen, Kreditkarte eine betrügerische Schuld ist, würdest du sie weiterhin abzahlen?“ Zu diesem Posting hatte ich einen Link beigefügt zur Key Bank, die ein Darlehen erlassen hat.

„Wenn ich von jemand Geld borge, werde ich es zurückzahlen. Es ist mir gleich ob es Mafia, eine selbst gemachte Organisation, oder eine Bank ist. Stehlen ist stehlen, egal was du glaubst, zweimal falsch macht es nicht richtig.“

Ursprünglichen Post anzeigen 1.501 weitere Wörter

Advertisements